• Weihnachtsmarkt 2016

    Bereits zum dritten Mal war Chancen stiften die Gemeinschaftsstiftung gemeinsam mit ihrem Träger, dem Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds, mit einem Infostand auf einem Weihnachtsmarkt vertreten. Das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten.

    7 Tage lang stellten Mitarbeiter und Stipendiaten den interessierten Weihnachtsmarktbesuchern aus aller Welt die Arbeit des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds und speziell der Gemeinschaftsstiftung Chancen stiften vor. Die positive Bilanz: Wir haben 250 selbst-gebastelte Weihnachtskarten »verspendet«, etwa 1400 Luftballons verteilt, knapp 300 gelbe Chancen stiften-Stoffbeutel mit Infomaterial verschenkt, unter 100 Gewinnspielteilnehmern zwei glückliche Gewinner von Stadtgarten-Gutscheinen ausgelost und viele interessante Gespräche geführt.

  •  

     

  •  

    Ihr Ansprechpartner

    Jens Wahn

    0221 / 40 63 31 87
    jens.wahn(at)stiftungsfonds.org

  •  

    Der Stand des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds auf dem Weihnachtsmarkt am Stadtgarten.